Lottes Leckereien (gekrümelt, gekleckst, gekocht) – INTRO

IMG_00861Manchmal lese und kritisiere ich  nicht nur, sondern koche und backe natürlich auch. Essen gehen ist mit mir nicht sonderlich bereichernd, da ich generell Sonderwünsche habe, immer den ein oder anderen Kritikpunkt finde, was man besser hätte machen können und einfach lieber genau weiß, was in meinem Essen drin ist. Bei privaten Einladungen von Freunden daheim halte ich mich natürlich zurück, aber am Liebsten produziere ich doch selbst … Insbesondere zu Geburtstagen und Partys verbarrikadiere ich mich tagelang in der Küche, um dann mit einem Pauken- und Trompetenschlag ein komplettes Buffet hervorzuzaubern (meistens dann für 40 Leute, wenn 20 Gäste zu erwarten sind..). Auf alle Fälle möchte ich die (*meistens zumindest*) erfolgreichen Ergebnisse an dieser Stelle präsentieren. Die Missgeschicke werde ich dabei natürlich auch nicht zurückhalten – wer den Schaden hat, kann damit wenigstens noch ein paar andere erheitern (rechts üben das Ergebnis von Zucchini-Karotten-Puffer mit Zeitdruck und nagelneuer Reibe).

Advertisements